Geschäftsführer der Internet Watch Foundation

Internet Watch Stiftung

adminaccount888 Aktuelle Neuigkeiten

Diese Woche hat die CEO der Internet Watch Foundation, Susie Hargreaves OBE, auf der Women's Hour im Radio 4 gesprochen. Dieses kurze Interview mit Jane Garvey gibt Ihnen ein sehr klares Bild von der wichtigen Arbeit, die sie leisten.

Susie Hargreaves im Gespräch mit Jane Garvey über Women's Hour

Die Internet Watch Foundation ist einer der Hauptakteure bei der Reduzierung der Schäden durch Pornografie. Sie sind die Personen, die die Verfügbarkeit von Inhalten zu sexuellem Missbrauch im Internet minimieren. Insbesondere entfernen sie:

  • Inhalte zu sexuellem Kindesmissbrauch werden weltweit gehostet. IWF verwendet den Begriff sexueller Kindesmissbrauch, um die Schwere der Bilder und Videos widerzuspiegeln, mit denen sie sich befassen. Kinderpornografie, Kinderpornografie und Kinderpornografie sind keine akzeptablen Beschreibungen. Ein Kind kann einem Missbrauch nicht zustimmen.
  • Nicht fotografische Bilder von sexuellem Missbrauch von Kindern, die in Großbritannien gehostet werden.

Der Großteil ihrer Arbeit konzentriert sich auf die Entfernung von Bildern und Videos zu sexuellem Kindesmissbrauch.

Die Internet Watch Foundation arbeitet international, um das Internet sicherer zu machen. Sie helfen Opfern sexuellen Missbrauchs von Kindern weltweit, indem sie Online-Bilder und -Videos zu ihrem Missbrauch identifizieren und entfernen. Das IWF sucht nach Bildern und Videos zu sexuellem Kindesmissbrauch und bietet der Öffentlichkeit die Möglichkeit, diese anonym zu melden. Sie lassen sie dann entfernen. IWF ist eine gemeinnützige Organisation. Sie werden unterstützt von der globale Internet-Industrie und der Europäischen Kommission.

Wenn Sie Bedenken zu Bildern von Kindern haben, die Sie sehen, melden Sie diese bitte beim IWF unter https://report.iwf.org.uk/en. Dies kann völlig anonym erfolgen.

Wenn Sie The Reward Foundation auf Radio 4 hören möchten, erschien Mary Sharpe dort im April 2019. Hör mal zu hier.

Drucken Freundlich, PDF & Email

Teile diesen Artikel

CEO of the Internet Watch Foundation

Internet Watch Foundation

adminaccount888 Latest News

This week the Internet Watch Foundation’s CEO Susie Hargreaves OBE has been talking on Women’s Hour on Radio 4. This short interview with Jane Garvey gives you a very clear picture of the important job they do.

Susie Hargreaves talking to Jane Garvey on Women’s Hour

The Internet Watch Foundation is one of the key players in reducing the harms of pornography. They are the people who minimise the availability of online sexual abuse content. Specifically they remove:

  • Child sexual abuse content hosted anywhere in the world. IWF use the term child sexual abuse to reflect the gravity of the images and videos they deal with. Child pornography, child porn and kiddie porn are not acceptable descriptions. A child cannot consent to their own abuse.
  • Non-photographic child sexual abuse images hosted in the UK. 

The majority of their work focuses on the removal of child sexual abuse images and videos. 

The Internet Watch Foundation works internationally to make the internet a safer place. They help victims of child sexual abuse worldwide by identifying and removing online images and videos of their abuse. IWF search for child sexual abuse images and videos and offer a place for the public to report them anonymously. They then have them removed. IWF are a not-for-profit organisation. They are supported by the global internet industry and the European Commission. 

If you have concerns about any of images of children you see, please report them to IWF at https://report.iwf.org.uk/en. This can be done completely anonymously.

If you want to hear The Reward Foundation on Radio 4, Mary Sharpe appeared there in April 2019. Listen here.

Print Friendly, PDF & Email

Share this article