abhängen

Der Anstieg der Sexualverbrechen

Das Ausmaß der Sexualverbrechen ist in Schottland auf einem historischen Höchststand, wo die Staatsanwaltschaft berichtet, dass Sexualstraftaten für 80% der Fälle vor dem Obersten Gerichtshof verantwortlich sind.

Der oberste Richter in England und Wales, der Lord Chief Justice, Lord Thomas von Cwmiedled, sagte, dass Fälle von Sexualdelikten auf dem Vormarsch sind und nicht einfach als historische Fälle erklärt werden können, die ans Licht kommen. "Einige Bilder von Pornografie sind unglaubwürdig in dem, was sie zeigen, und das hat zweifellos Auswirkungen auf die Menschen." Obwohl er sich auf die negativen Auswirkungen solcher Materialien auf Richter bezog, gilt dies gleichermaßen für die allgemeine Bevölkerung Video zeigt, wie viel Geld angeschaut wird.

Dieses Video zeigt Dave Thompson, den Chief Constable der Polizei von West Midlands, der vor dem Innenministerium des Parlaments auf 25 im Oktober 2017 erschien. Er spricht darüber, wie schockiert er über das sexuelle Material ist, das seine Polizisten im Vereinigten Königreich finden, wenn sie Männer aus dem dunklen Netz beschaffen. (The Independent, 28 Sekunden)

Legale Pornographie ist ein sehr großes Geschäft. Die Verfügbarkeit von billigem und einfachem Zugang zu Internet-Pornos und seine relative Anonymität haben dazu geführt, dass Smartphones zu einem "Must-Have" und Medium der Unterhaltungselektronik geworden sind.

Mehr Briten sehen ihre Pornos auf Smartphones als auf Computern. 62% der Kinder im Alter 12-15 haben Smartphones laut einem 2013 Ofcom-Bericht.

Die hirnbetäubende Wirkung chronischer Übernutzung von Internetpornographie, insbesondere in den unreifen Gehirnen von Jugendlichen, kann zu zwanghaftem und impulsivem Verhalten führen, das zu einem Sexualdelikt führen kann.

Auch ohne sexuelle Übergriffe kann eine Person wegen einer schweren Straftat verurteilt werden. Zum Beispiel wurde ein junger männlicher Prominenter, wir nennen ihn Bob, wegen des Besitzes von Kinderpornographie aufgrund der Anzahl von Aktbildern, die er auf seinem Smartphone hatte, verurteilt. Dies waren Fotos, die ihm von Kindern, die sich als ältere Teenager ausgaben, über Facebook und andere soziale Medien zugeschickt wurden. Obwohl er diese Mädchen nicht traf, reichte ihm allein der Besitz, um vor Gericht gestellt zu werden.

Die Folgen einer Verurteilung wegen eines Sexualdelikts wie dem Besitz von Kinderpornografie werden mit ziemlicher Sicherheit im Sexualstrafregister gemeldet. Was bedeutet das für jemanden wie Bob in der Praxis?

Es bedeutet, dass er seine hochkarätige, lukrative Karriere verliert. Er wird nicht in der Lage sein, ein Visum zu erhalten, um seine Freundin nach Disneyland in den USA oder anderswo im Ausland zu bringen. Wenn sie später ihre eigenen Kinder haben, wird er ständig von Sozialarbeitern überwacht, auch wenn sein Name aus dem Sexualstraftäter-Register stammt. All dies geschah aufgrund seiner Ignoranz gegenüber dem Gesetz und möglicherweise einer jugendlichen Eitelkeit im Interesse so vieler Anbetung, junger Möchtegern-WAGs, die entschlossen waren, einen Teil des Promi-Lebensstils zu haben.

Es ist von entscheidender Bedeutung, junge Menschen auf diese Risiken aufmerksam zu machen. Es ist nicht nur "Fremde Gefahr" und die Angst vor Online-Grooming, um die Pflegekräfte wachsam sein müssen, sondern um den Schaden, den ihre Kinder unwissentlich verursachen, nur um Nervenkitzel auf ihrem Smartphone zu jagen und zu tun, was "alle anderen" zu tun scheinen . Internet-Pornografie beeinflusst das Gehirn ganz anders als TV- oder Porno-Magazine und DVDs.

Der Besitz oder die Verbreitung von sexuell erregenden Bildern von Kindern ist illegal. Wenn Sie diese beobachten und besorgt sind, wenden Sie sich an die Wohltätigkeitsorganisation Hör jetzt auf! Helpline oder die Lucy-Treue-Stiftung. Selbst wenn Sie nicht beabsichtigen, ein Kind zum Zwecke des sexuellen Kontakts zu treffen, kann der Besitz von Bildern allein zu einem Besuch der Polizei führen. Wenden Sie sich auch an diese Wohltätigkeitsorganisationen, wenn Sie bereits von der Polizei angesprochen wurden.

Dies ist ein allgemeiner Leitfaden für das Gesetz und stellt keine Rechtsberatung dar.

<< Rache Porno Die Pornoindustrie >>

Drucken Freundlich, PDF &amp; Email

deperate

The rise in sex crime

The level of sex crime is at an historic high in Scotland where prosecutors report that sex crime accounts for 80% of the case load in the High Court of Justiciary.

The most senior judge in England and Wales, The Lord Chief Justice, Lord Thomas of Cwmgiedd, said that sex offence cases are on the rise and could not be explained merely as historical cases coming to light. “Some of the images of pornography are beyond belief in what they show and it undoubtedly does have an effect on people.” Although he was referring to the negative impact of such material on judges, it is equally applicable to the general population who are watching significant amounts.

Porn is big business. The ready availability of cheap and easy access to internet porn along with its relative anonymity have made smartphones a ‘must have’ commodity and medium of easy entertainment.

More Brits watch their porn on smartphones than on computers. 62% of children ages 12-15 have smartphones according to a 2013 Ofcom report.

The brain numbing effect of chronic overuse of internet pornography, especially in the immature brains of adolescents, can result in compulsive and impulsive behaviour that can lead to a sexual offence.

Even in the absence of sexual assault, a person can be convicted of a serious crime. For instance, one young male celebrity, we’ll call him Bob, was convicted of possession of child pornography due to the number of nude pictures he had on his smart phone. These were photos sent to him via Facebook and other social media by children posing as older teenagers. Even though he did not meet these girls, possession alone was enough for him to be put on trial.

The consequences of a conviction for a sexual offence such as possession of child pornography will almost certainly be notification on the Sex Offenders Register. What does this mean in practice for someone like Bob?

It means he will lose his high profile, lucrative career. He will not be able to obtain a visa to take his girlfriend to Disneyland in the US or anywhere else abroad. If later on they have their own children, he will be subject to ongoing surveillance by social workers even after his name comes off the Sex Offenders Register. All this happened because of his ignorance about the law and possibly some youthful vanity at the interest of so many adoring, young wannabe WAGs determined to have a share of celebrity lifestyle.

Making young people aware of these risks today is critical. It is not just ‘stranger danger’ and the fear of online grooming that caregivers need to be vigilant about, but the harm their children are causing to themselves unknowingly just chasing thrills on their smartphone, and doing what ‘everyone else’ seems to be doing. Internet pornography affects the brain quite differently from TV or porn magazines and DVDs.

Possession or distribution of sexually arousing images of children is illegal. If you find yourself watching these and are concerned, contact the charity Stop it Now! Helpline or the Lucy Faithfull Foundation.  Even if you do not intend to meet a child for the purpose of sexual contact, possession of images alone can lead to a visit from the police. Contact these charities too if you have already been approached by the police.

This is a general guide to the law and does not constitute legal advice.

<< Revenge Porn                                                                                                       The Porn Industry >>