Die Wirkung von Porno?

Sexual Performance Test für Männer

Haben Sie oder jemand, der Ihnen nahe steht, ein Problem mit dem Porno? Dieser Abschnitt bietet einen einfachen Test der sexuellen Leistungsfähigkeit. Es kann Männern dabei helfen, zu erkennen, ob Internet-Pornos ein Hauptbestandteil sexueller Leistungsprobleme sind, die sie möglicherweise haben.

Männer Leistungstest

Dies ist ein einfacher Do-it-yourself-Test für einen Mann, um zu sehen, ob Porno mit einem sexuellen Leistungsproblem in Verbindung steht. Es wurde von Gary Wilson entwickelt, um Männern zu helfen, herauszufinden, ob ihre schleppende sexuelle Leistung mit Pornographie in Verbindung steht oder eher von Leistungsangst herrührt.

1. Sehen Sie sich zuerst einen guten Urologen an und schließen Sie jegliche medizinische Abnormalität aus.

2. Als nächstes masturbieren Sie einmal zu Ihrem Lieblings-Porno (oder stellen Sie sich einfach vor, wie es war, wenn Sie es abgeschworen haben).

3. Dann, bei einer anderen Gelegenheit masturbieren ohne Porno und ohne über Pornos zu fantasieren.

Vergleichen Sie die Qualität Ihrer Erektionen und die Zeit bis zum Höhepunkt (wenn Sie einen Höhepunkt erreichen können). Ein gesunder junger Mann sollte keine Probleme haben, eine volle Erektion zu erreichen und ohne Porno- oder Porno-Fantasie zum Orgasmus zu masturbieren.

Wenn Sie eine starke Erektion in #2, aber erektile Dysfunktion in #3 haben, dann haben Sie wahrscheinlich Pornoinduzierte erektile Dysfunktion (PIED). Sie müssen aufhören, Internetpornos zu benutzen. Die Belohnungsstiftung dreistufiges Wiederherstellungsmodell ist empfohlen.

Wenn #3 stark und solide ist, aber Sie haben Probleme mit einem echten Partner, dann haben Sie wahrscheinlich Angst-ED.

Wenn Sie Probleme sowohl bei #2 als auch bei #3 haben, haben Sie möglicherweise eine progressive, durch den Porno ausgelöste ED oder ein Problem unter dem Gürtel, für das Sie medizinische Hilfe benötigen.

Die Reward Foundation bietet keine Therapie an.

Drucken Freundlich, PDF & Email

The effect of porn?

Sexual Performance Test for Men

Do you or someone close to you have a problem with porn? This section offers a simple sexual performance test to help men identify whether or not internet porn is a major component of any sexual performance problems they may be having.

Men’s performance test

This is a simple do-it-yourself test for a man to see if porn is related to a sexual performance problem. It was developed by Gary Wilson to help men find out if their sluggish sexual performance is related to porn use or stems instead from performance anxiety.

1. First, see a good urologist and rule out any medical abnormality.

2. Next, on one occasion masturbate to your favourite porn (or simply imagine how it was if you’ve sworn off it).

3. Then, on another occasion masturbate with no porn and without fantasising about porn.

Compare the quality of your erections and the time it took to climax (if you can climax). A healthy young man should have no trouble attaining a full erection and masturbating to orgasm without porn or porn fantasy.

If you have a strong erection in #2, but erectile dysfunction in #3, then you probably have Porn-Induced Erectile Dysfunction (PIED). You need to stop using internet porn. The Reward Foundation’s three-step recovery model is recommended.

If #3 is strong and solid, but you have trouble with a real partner, then you probably have anxiety-related ED.

If you have problems during both #2 and #3, you may have progressive Porn-Induced ED or a below-the-belt problem for which you will need medical help.

 

The Reward Foundation does not offer therapy.