Die Belohnung der Stiftung Forschung

Forschung von TRF

Das Team der The Reward Foundation ist mit Partnern in Großbritannien und den USA in der Forschung tätig. Wir arbeiten eng mit neurowissenschaftlichen Experten an Top-Universitäten und mit Suchtexperten im klinischen Umfeld zusammen. Hier sind einige Originalrecherchen, die wir veröffentlicht haben. Es ist alles in begutachteten Zeitschriften.

ICBA-Papiere

In late 2019 we hope to publish on the sexuality papers at the 6th International Conference in Yokohama, Japan. We presented two joint papers in the section Hypersexuelles Verhalten und andere übermäßige Verhaltensweisen. Mary Sharpe delivered Die Herausforderungen des Unterrichts von Schülern in Bezug auf die Erforschung von Verhaltensabhängigkeiten. Darryl Mead spoke about Ausrichtung des Manifests für ein europäisches Forschungsnetzwerk zur problematischen Nutzung des Internets an den unterschiedlichen Bedürfnissen der von problematischer Verwendung von Pornografie betroffenen Fach- und Verbrauchergemeinschaften. We have been invited to publish this in a peer-reviewed journal, so watch this space.

Unsere neueste Veröffentlichung ist Pornografie- und Sexualitätsforschungspapiere auf der 5th International Conference on Behavioural Addiction. Diese Konferenz fand im April in Köln, 2018, statt. Das Papier wurde in veröffentlicht Sexuelle Abhängigkeit und Zwanghaftigkeit online auf 18 März 2019. Wir können einen Link zur veröffentlichten Version auf stellen Anforderung. Ein Entwurf des Manuskripts ist erhältlich bei Researchgate.

Der Konferenzbericht aus Köln zitierte unsere erste Präsentation auf diesem Gebiet. Es war auf Vermittlung der Wissenschaft der Cybersex-Abhängigkeit an ein breiteres Publikum.

Dieses Papier baut darauf auf Pornografie- und Sexualitätsforschungspapiere auf der 4th International Conference on Behavioural Addiction. Es wurde in veröffentlicht Sexuelle Abhängigkeit und Zwanghaftigkeit online auf 13 September 2017. Es erschien im Druck in Band 24, Number 3, 2017. Weitere Details, einschließlich eines Reviews und des Abstracts, finden Sie im TRF Blog. Wenn Sie eine Kopie dieses Artikels wünschen, schreiben Sie uns bitte durch KONTAKT am Ende dieser Seite.

Internet-Flussmodell und Sexualstraftaten

Mary Sharpe, Chief Executive Officer der The Reward Foundation, hat gemeinsam mit Steve Davies von der Lucy Faithfull Foundation ein Kapitel verfasst. Es heißt "Das Internetflussmodell und sexuelle Beleidigung". Das Kapitel erschien in Arbeiten mit Personen, die sexuelle Straftaten begangen haben: Eine Anleitung für Praktizierende. Diese wurde von Routledge im Februar 2017 veröffentlicht und kann erworben werden hier. Sie können auch ein lesen Geschichte darüber.

Dr. Darryl Mead, der Vorsitzende der Reward Foundation, veröffentlichte ein Papier zum Thema "Die Risiken, denen junge Menschen als Porno-Konsumenten gegenüberstehen ". Dies wurde in veröffentlicht Addicta: Das türkische Journal der Sucht Ende 2016 und der Volltext ist kostenlos verfügbar.

Gary Wilson

Im August 2016 verfasste Gary Wilson, der Ehrenforscher der The Reward Foundation, eine Arbeit mit Ärzten und Psychiatern der US Navy der 7, die in der Zeitschrift „Behavioral Sciences“ veröffentlicht wurde: Verursacht Internet-Pornografie sexuelle Störungen? Ein Rückblick mit klinischen Berichten"Ist frei verfügbar von der Verhaltenswissenschaft Webseite. Dies ist das am beliebtesten jemals veröffentlichtes Papier in Verhaltenswissenschaften.

Gary Wilson hat auch einen Leitartikel verfasst, der die Richtung für zukünftige Forschungen im Bereich des Pornografie-Schadens festlegt. Es ist "Beseitigung der chronischen Internet-Pornografie verwenden, um ihre Auswirkungen zu zeigen" und wurde veröffentlicht in Addicta, Das türkische Journal der Sucht, in 2016. Der Link bietet freien Zugang zu der vollständigen Studie.

Drucken Freundlich, PDF & Email

The Reward Foundation research

Research by TRF

The team at The Reward Foundation are involved in research with partners in the UK and the USA. Here is some original we have published. It is all in peer-reviewed sources. We plan to publish more original work during 2018.

Our latest paper is Pornography and Sexuality Research Papers at the 4th International Conference on Behavioral Addictions. It was published in Sexual Addiction and Compulsivity online on 13 September 2017 and appeared in print in Volume 24, Number 3, 2017.  More details including a review and the abstract are available on the TRF Blog. If you would like a copy of this article, please write to us through Get in Touch at the bottom of this page.

Mary Sharpe, The Reward Foundation’s Chief Executive Officer,  has co-authored a chapter with Steve Davies of the Lucy Faithfull Foundation on “The Internet Flow Model and Sexual Offending” for a book entitled Working with Individuals who have Committed Sexual Offences: A Guide for Practitioners.  This was published by Routledge in February 2017 and can be purchased here.  You can also read a story about it.

Dr Darryl Mead, The Chair of The Reward Foundation published a paper on “The Risks Young People Face as Porn Consumers”.   This was published in Addicta: The Turkish Journal of Addictions in late 2016 and the full text is available for free.

In August 2016, Gary Wilson, the research adviser to the The Reward Foundation, was a co-author of a paper published in the journal Behavioral Sciences. “Is Internet Pornography Causing Sexual Dysfunctions? A Review with Clinical Reports” is freely available from the Behavioral Sciences website.

Gary Wilson has also written a key paper setting the direction for future research in the pornography harm field.  It is “Eliminate Chronic Internet Pornography Use to Reveal Its Effects” and was published in Addicta, The Turkish Journal of Addictions, in 2016. The link provides free access to the full study.

Watch this space.

 

Print Friendly, PDF & Email