Die Belohnungsstiftung

Die Belohnungsstiftung

Die Reward Foundation ist eine wegweisende Wohltätigkeitsorganisation, die sich mit der Wissenschaft hinter Sex- und Liebesbeziehungen befasst. Das Belohnungssystem des Gehirns hat sich dahingehend weiterentwickelt, dass wir natürliche Belohnungen wie Nahrung, Bindung und Sex erhalten, um unser Überleben zu fördern. Heutzutage hat die Internettechnologie "übernatürliche" Versionen dieser natürlichen Belohnungen in Form von Junk-Food, sozialen Medien und Internet-Pornografie hervorgebracht. Sie zielen auf den empfindlichsten Bereich unseres Gehirns, das Belohnungssystem, und überstimulieren ihn. Durch den einfachen Zugriff auf Internetpornografie mithilfe mobiler Technologie ist das Risiko eines Schadens durch Überstimulation gestiegen. Unser Gehirn hat sich nicht entwickelt, um mit einer solchen Hypererregung fertig zu werden. Die Gesellschaft erlebt infolgedessen eine Explosion von Verhaltensstörungen und Abhängigkeiten.

In der Reward Foundation konzentrieren wir uns insbesondere auf Internetpornografie. Obwohl wir uns auf gesunde Liebesbeziehungen konzentrieren möchten, ist dies nicht möglich, ohne die heutige Rolle der Pornografie zu diskutieren. Wir untersuchen die Auswirkungen auf die geistige und körperliche Gesundheit, die Beziehungen, das Erreichen und die Kriminalität. Wir sind bestrebt, die unterstützende Forschung auch Nichtwissenschaftlern zugänglich zu machen, damit jeder fundierte Entscheidungen über die Verwendung von Internetpornografie treffen kann.

Während ein gewisser Kontakt mit Pornografie für einige harmlos sein kann, kann eine Eskalation der beobachteten Stunden und der betrachteten Typen für andere zu unerwarteten Problemen bei sozialen, beruflichen und gesundheitlichen Aktivitäten führen. Dies kann zu Haftstrafen, Selbstmordgedanken und einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen führen. Wir dachten, Sie könnten daran interessiert sein, etwas über die Lebenserfahrung derjenigen zu erfahren, die von unglaublichen Vorteilen beim Verlassen des Pornos berichtet haben, nachdem sie durch jahrelangen übermäßigen Gebrauch negative Konsequenzen erlitten haben. Unsere Arbeit basiert auf akademischer Forschung und diesen realen Fällen. Wir bieten Anleitungen zur Prävention und zum Aufbau einer Widerstandsfähigkeit gegen Stress und Sucht.

Wir sind als Scottish Charitable Incorporated Organization SC044948 registriert, gegründet auf 23 June 2014.

Unsere wohltätigen Zwecke sind:

  • Förderung der Bildung durch Förderung des öffentlichen Verständnisses der Belohnungsschaltung des Gehirns und seiner Interaktion mit der Umwelt und
  • Verbesserung der Gesundheit durch Förderung des öffentlichen Verständnisses für die Stärkung der Widerstandsfähigkeit gegenüber Stress.

Die vollständigen Einzelheiten der The Reward Foundation sind beim Office of the Scottish Charity Regulator registriert und stehen auf der Website zur Verfügung OSCR-Webseite. Unsere jährliche Rendite, auch als Jahresbericht bezeichnet, ist auf dieser Seite auch bei OSCR erhältlich.

Hier ist unser aktuelles Führungsteam.

Chief Executive Officer

Mary Sharpe, Advocate, ist seit Mai unser CEO. Seit ihrer Kindheit ist Mary von der Kraft des Geistes fasziniert. Sie beruft sich auf ihre umfangreiche Berufserfahrung, Ausbildung und Stipendium, um der Reward Foundation dabei zu helfen, die wahren Probleme von Liebe, Sex und Internet anzugehen. Für weitere Informationen zu Mary klicken Sie auf hier.

Vorstandsmitglieder gehören ...

Dr. Darryl Mead ist der Vorsitzende der Reward Foundation. Darryl ist Experte für das Internet und das Informationszeitalter. Er gründete in 1996 die erste freie öffentliche Interneteinrichtung in Schottland und hat die schottischen und britischen Regierungen bei den Herausforderungen unseres Übergangs zu einer digitalen Gesellschaft beraten. Darryl ist Fellow des Chartered Institute of Library und Information Professionals und Honorary Research Associate am University College London.

Anne Darling ist Trainerin und Sozialarbeiterin. Sie bietet auf allen Ebenen Schulungen für Kinder im Bildungsbereich an. Sie bietet auch Sitzungen zu allen Aspekten der Internetsicherheit an. Sie war eine CEOP-Botschafterin in Schottland und hilft bei der Entwicklung des Programms "Keeping Myself Safe" für Kinder mit niedrigem Grundschulalter.

Mo Gill ist unserem Board bei 2018 beigetreten. Sie ist hochmotivierte Senior HR Professional, Organisationsentwicklungsspezialistin, Facilitator, Mediator und Coach mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Organisationen, Teams und Einzelpersonen. Mo hat im öffentlichen, privaten und ehrenamtlichen Bereich in einer Reihe herausfordernder Rollen gearbeitet, die sich gut mit der Arbeit der The Reward Foundation decken.

Mehr erfahren…

Folgen Sie diesen Links, um mehr über die Reward Foundation zu erfahren:

Die Belohnungsstiftung

Kontakt

Mary Sharpe, Vorstandsvorsitzende

Unsere Philosophie zur sexuellen Gesundheit

CPD Training für Profis

Auswirkungen von Internet-Pornografie auf geistige und körperliche Gesundheit

RCGP Akkreditierter Workshop

Unternehmensexuelles Belästigungstraining

Dienstleistungen für Schulen

Forschungsdienste

News Blog

TRF in der Presse 2017

TRF in der Presse 2016

TRF im Fernsehen und Radio

Training für Profis

Wir bieten keine Therapie an. Wir machen Wegweiserdienste, die das tun.

Die Reward Foundation bietet keine Rechtsberatung an.

Die Reward Foundation ist Partner mit:
RCGP_Akkreditierung Mark_2012_EPS_new

Große Lotteriefonds-Belohnungs-GrundlageUnLtd Award Winner Prämienstiftung

Het pornobrein Gary Wilson Boom

Drucken Freundlich, PDF & Email

The Reward Foundation

The Reward Foundation

The Reward Foundation is a pioneering educational charity that looks at the science behind sex and love relationships. The brain’s reward system evolved to drive us to natural rewards such as food, bonding and sex to promote our survival. Today internet technology has produced ‘supernormal’ versions of those natural rewards in the form of junk food, social media and internet pornography. They target and overstimulate our brains most delicate area, the reward system. Our brains have not evolved to cope with such hyper-arousal. Society is experiencing an explosion of behaviourial disorders and addictions as a result.

At the Reward Foundation we focus in particular on internet pornography. We look at its impact on mental and physical health, relationships, attainment and criminality. We aim to make the supporting research accessible to non-scientists so that everyone can make informed choices about the use of internet pornography. While some exposure to pornography may be harmless for some, escalation in the hours watched and types viewed can lead to unanticipated problems in social, occupational, and health activities for others. It can lead to time in prison, suicidal ideation and a variety of health problems. We thought you might be interested learning about the life experience of those who have reported incredible benefits from quitting porn having suffered negative consequences from years of excess use. Our work is based on academic research and these real life cases. We offer guidance on prevention and building resilience to stress and addiction.

We are a registered as Scottish Charitable Incorporated Organisation SC044948, founded on 23 June 2014.

Our charitable purposes are:

  • To advance education by furthering public understanding of the reward circuitry of the brain and how it interacts with the environment, and
  • To improve health by furthering public understanding of building resilience to stress.

Full details of The Reward Foundation are registered with the Office of the Scottish Charity Regulator and are available on the OSCR website.  Our annual return, also known as our Annual Report, is also available from OSCR on that page.

Here is our current leadership team.

Chief Executive Officer

Mary Sharpe, Advocate, has been our CEO since May 2016. Since childhood Mary has been fascinated by the power of the mind. She calls on her wide professional experience, training and scholarship to help The Reward Foundation tackle the real issues of love, sex and the Internet. For more information on Mary click here.

Board Members include…

 

Dr Darryl Mead is the Chair of The Reward Foundation. Darryl is an expert on the internet and the information age. He established the first free public internet facility in Scotland in 1996 and has advised the Scottish and UK governments on the challenges of our transition to a digital society. Darryl is a Fellow of Chartered Institute of Library and Information Professionals and an Honorary Research Associate at University College London.

Anne Darling is a trainer and social work consultant. She provides Child Protection training at all levels to education staff in the independent school sector. She also delivers sessions to parents on all aspects of Internet Safety. She has been a CEOP ambassador in Scotland and help create the ‘Keeping Myself Safe’ programme for lower primary children.

Mo Gill joined our Board in 2018. She is a highly motivated senior HR professional, Organisational Development specialist, Facilitator, Mediator, and Coach with over 30 years’ experience of developing organisations, teams and individuals. Mo has worked in the public, private and voluntary sectors in a range of challenging roles which align well with the work of The Reward Foundation.

 

 

Learn more…

Follow these links to learn more about The Reward Foundation:

The Reward Foundation

Contact

Mary Sharpe, Chief Executive Officer

Our Philosophy on Sexual Health

CPD Training for Professionals

Impact of Internet Pornography on Mental and Physical Health 

RCGP Accredited Workshop

Corporate Sexual Harassment Training

Services for Schools

Research Services

News Blog

TRF in the press 2017

TRF in the Press 2016

TRF on Television and Radio

Training for Professionals

We do not offer therapy. We do signpost services who do.

The Reward Foundation does not offer legal advice.

The Reward Foundation is partners with:
RCGP_Accreditation Mark_ 2012_EPS_new

Big lottery fund Reward FoundationUnLtd Award Winner Reward Foundation

Het pornobrein Gary Wilson Boom

Print Friendly, PDF & Email