Porno kostenlos gehen

Porno kostenlos gehen

Wenn Sie in der modernen Welt Pornografie beenden möchten, um Pornografie kostenlos zu leben, werden Sie wahrscheinlich nicht aufhören können, den Laptop, das Tablet oder das Smartphone zu verwenden, auf dem Sie es gesehen haben. Sie müssen sie weiterhin für Bildung, Arbeit und Ihr soziales Leben verwenden.

Es gibt verschiedene Strategien, um zu helfen.

Beginnen Sie immer damit, alle Pornos von Ihren Geräten zu löschen. Es kann ein Schlag sein, aber diese Aktion sendet Ihrem Gehirn das Signal, dass Ihre Absicht, sich zu ändern, eisern ist. Denken Sie daran, Backups und den Papierkorb zu löschen. Außerdem werden alle Lesezeichen auf Pornoseiten sowie Ihr Browserverlauf gelöscht.

Wenn Sie ein VPN oder ein virtuelles privates Netzwerk verwendet haben, sollte es auch gehen.

Bewegen Sie Ihre Möbel oder nehmen Sie andere Änderungen an dem Ort vor, an dem Sie Pornos ansehen. Mit der Verwendung verbundene Umweltmerkmale können starke Auslöser sein, da sie selbst Dopamin freisetzen. Verwenden Sie Ihre Online-Geräte nur an einem weniger privaten Ort, den Sie nicht mit der Verwendung von Pornos in Verbindung bringen. Oder verwandeln Sie Ihre "Porno Space" -Umgebung. Werde deinen 'Masturbationsstuhl' los oder bewege einfach deine Möbel herum.

Porno blockieren

Erwägen Sie, Pornos zu blockieren. Pornoblocker für pornofreies Leben sind nicht narrensicher. Sie sind wie Speedbumps. Sie geben Ihnen Zeit zu erkennen, dass Sie das tun werden, was Sie wirklich nicht wollen. Zu Beginn des Genesungsprozesses, bevor die Selbstkontrollmechanismen in Ihrem Gehirn wieder voll funktionsfähig sind, können Blocker sehr hilfreich sein. Schließlich werden Sie sie nicht brauchen.

In Großbritannien muss Ihr Internet Service Provider (ISP) Ihnen die Möglichkeit geben, Filter für Erwachsene auf Ihren Breitbanddienst anzuwenden. Dies ist jetzt auf Virgin Media, Sky, BT und TalkTalk verfügbar. Erkundigen Sie sich bei Ihrem ISP. Der Sperrdienst ist in der Regel kostenlos. Das Blockieren von Diensten ist nicht unfehlbar, um alle Pornos fernzuhalten, aber sie sollten für die meisten Menschen angemessen sein, die auf Porno verzichten.

Wenn Sie Pornos auf Ihrem Handy ansehen, können Sie Ihr Netzwerk bitten, den Zugriff auf "Inhalte für Erwachsene" zu entfernen. Schäme dich nicht.

Kostenlose Porno-Blockier-Software ist auf diesen Seiten verfügbar:

Mobiltelefone aus Netzwerken wie EE und T-Mobile verwenden standardmäßig eine integrierte Inhaltssperre, bei der eine Person über 18 sein muss und eine Kreditkarte für den Zugriff auf nicht jugendfreie Inhalte verwendet werden muss. Dies scheint ziemlich gut zu funktionieren, um pornografische Inhalte herauszuhalten. Wenden Sie sich an Ihre Telefongesellschaft, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, um den Inhalt bei Bedarf zu blockieren.

Die Reward Foundation bietet keine Therapie an.

<< Hilfe bekommen                                                                                  TRF 3-Schritt-Wiederherstellungsmodell >>

Drucken Freundlich, PDF & Email

Going Porn Free

Living in the modern world, if you want to quit porn you probably won’t be able to stop using the laptop, tablet or smartphone you have been watching it on. You will still need to use them for education, work and your social life.

There are several strategies to help.

Always begin by deleting all porn from your devices. It can be a wrench, but this action sends your brain the signal that your intention to change is ironclad. Remember to delete back-ups and the trash. Also get rid of all bookmarks to porn sites as well as your browser history.

Move your furniture around or make other changes to the place where you watch porn. Environmental cues associated with use can be powerful triggers because they themselves release dopamine. Consider using your online devices only in a less private location, which you don’t associate with porn use. Or transform your ‘porn space’ environment. Get rid of your ‘masturbation chair’ or simply move your furniture around.

Consider blocking porn. Porn blockers are not fool-proof. They are like speed-bumps. They give you time to realize that you’re about to do what you really don’t want to do. Early in the process of recovery, before the self-control mechanisms in your brain are restored to full working order, blockers can be quite helpful. Eventually, you won’t need them.

In Britain, your Internet Service Provider (ISP) must allow you to choose to apply adult filters to your broadband service. This is now available on Virgin Media, Sky, BT and TalkTalk. Check with your ISP. The blocking service is usually free of charge. These blocking services are not infallible in keeping all porn out, but they should be adequate for most people quitting porn.

Free porn blocking software is available at these sites:

Qustodio

K-9 Web Protection

Esafely.com

OpenDNS

Mobile phones from networks such as EE and T-Mobile default to a built-in content lock that requires a person to be over 18 and to use a credit card to access adult content. This seems to work fairly well to keep pornographic content out. Contact your phone company for additional help to block content if needed.

<< Getting Help                                                                                  TRF 3-Step Recovery Model >>