Nein. 2 Sommer 2017

WILLKOMMEN

Ich hoffe, Sie genießen den Sommer. Die Mitarbeiter von TRF bereiteten sich auf die neue Saison vor, mit Schulstunden ab 1st September, Gesprächen für Allgemeinmediziner und Workshops. Wir haben Papiere geschrieben, einen Antrag auf Finanzierung gestellt und eine Reihe von Personen in der Regierung, bei lokalen Behörden, in Wohltätigkeitsorganisationen und in den Medien getroffen, die möglicherweise dazu beitragen können, unsere Arbeit voranzubringen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, wenn sich diese Kontakte entwickeln.

Alle Rückmeldungen sind bei Mary Sharpe willkommen mary@rewardfoundation.org.

In dieser Ausgabe

Kindesmissbrauchsprävention in Deutschland und Großbritannien


Am 28. Juli besuchte TRF eine eintägige Schulungsveranstaltung von NOTA (Nationale Organisation zur Behandlung von Missbrauchern in Schottland) mit exzellenten Referenten von 2. Zuerst war Professor Klaus Beier (im Bild) ein international führender Experte für die Prävention von sexuellem Missbrauch von Kindern und der Architekt des Dunkelfeld Präventionsprojekt in Deutschland. Der zweite war Professor Kieran McCartan, ein Kriminologe an der Bristol University, der die aktuellen und potenziellen zukünftigen Reaktionen auf die Arbeit mit Sexualstraftätern in Großbritannien im Lichte der Lehren aus dem Dunkelfeld-Projekt untersuchte. Sehen Sie unsere Geschichte hier.

Verhindern jugendgefährdendes sexuelles Verhalten

Mary Sharpe, unsere Chief Executive Officer, war Co-Autorin eines "Denkstücks" zum Thema Prävention jugendlicher schädlicher sexueller Verhaltensweisen HINWEISdie Nationale Organisation zur Behandlung von Misshandlern. NOTA ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die Fachleute unterstützt, die sich mit Sexualstraftätern befassen. Bei dieser Analyse der jüngsten Forschung schloss sich Mary einem britischen Team an, das von Stuart Allardyce, dem nationalen Manager von Stop It Now! Schottland. Sie können eine Geschichte dazu sehen hier.

Forschung: Gesundheitsfokus

Der Artikel, den ich für diesen Newsletter ausgewählt habe, wird aufgerufen Die Auswirkungen von Internet-Pornografie auf Kinder. Es wurde vom American College of Pediatricians als Grundsatzerklärung verfasst und stammt vom Juni 2016.

ABSTRAKT: Die Verfügbarkeit und der Einsatz von Pornografie ist bei Erwachsenen und Jugendlichen fast allgegenwärtig. Der Konsum von Pornografie ist mit vielen negativen emotionalen, psychologischen und körperlichen Folgen verbunden. Dazu gehören erhöhte Depressionsraten, Angstzustände, Verhaltensstörungen und gewalttätiges Verhalten, ein jüngeres Alter des Sexualdebüts, sexuelle Promiskuität, ein erhöhtes Risiko für eine Schwangerschaft bei Teenagern und eine verzerrte Sicht auf die Beziehungen zwischen Männern und Frauen. Für Erwachsene führt Pornografie zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit der Scheidung, die auch für Kinder schädlich ist. Das American College of Pediatricians fordert die Angehörigen der Gesundheitsberufe dringend auf, den Patienten und ihren Familien die Risiken des Pornografieansatzes mitzuteilen und sowohl Ressourcen anzubieten, um Kinder vor dem Betrachten von Pornografie zu schützen, als auch um Personen zu behandeln, die unter den negativen Auswirkungen leiden.

Buchempfehlung

Ich möchte ein Buch für Eltern, Lehrer und Berufstätige empfehlen. Mann, unterbrochen - Warum junge Männer kämpfen und was wir dagegen tun können ist von Stanford Psychology Professor Philip Zimbardo und Nikita Coulombe. Es baut auf Professor Zimbardos hervorragendem TED-Vortrag auf 4-Minute auf Der Untergang der Männer Dies war das Partnergespräch mit dem beliebten TEDx-Gespräch unseres Kollegen Gary Wilson Das große Pornexperiment.

Die Prämisse des Buches ist, dass wir einer nicht so tapferen neuen Welt gegenüberstehen; eine Welt, in der junge Männer zurückgelassen werden. Die Autoren sagen, dass eine Sucht nach Videospielen und Online-Pornos zu einer Generation von schüchternen, sozial unbeholfenen, emotional entfernten und risikobehafteten jungen Männern geführt hat, die nicht in der Lage sind, die komplexen Zusammenhänge und Risiken zu meistern, die realen Beziehungen innewohnen , Schule und Beruf. Einen kritischen Blick auf ein Problem werfen, das Familien und Gesellschaften auf der ganzen Welt zerreißt Mann, unterbrochen legt nahe, dass unsere jungen Männer an einer neuen Form der Erregungssucht leiden. Es führt einen kühnen neuen Plan ein, um sie wieder auf Kurs zu bringen.

Die abschließenden Kapitel bieten eine Reihe von Lösungen, die von verschiedenen Teilen der Gesellschaft einschließlich Schulen, Eltern und jungen Männern selbst beeinflusst werden können. Gefüllt mit Anekdoten, Ergebnissen faszinierender Forschung, perzeptiver Analyse und konkreten Änderungsvorschlägen ist Man, Interrupted ein Buch für unsere Zeit. Es ist ein Buch, das informiert, herausfordert und letztlich inspiriert.

Interviews

In den letzten zwei Monaten haben wir vier weitere Experten interviewt.

Im Juni haben wir Kenneth Cloggie, einen Edinburgh, interviewt Strafrechtler Erläuterung des Verfahrens, dem ein Elternteil und ein Kind ausgesetzt sein könnten, wenn es wegen einer sexuellen Straftat angeklagt wird. Er hat einen Anstieg der Straftaten im Zusammenhang mit Internet-Verstößen gesehen. Sein Interview wird zu gegebener Zeit auf der Website erscheinen.

Bei einem Besuch in Australien im Juli haben wir ein 45-Interview mit Liz Walker geführt, einer führenden Sexualerzieher. Liz wurde erstmals im Alter von nur 6 extremen Pornografien im Schulbus ausgesetzt. Ihr Geschichte macht gut lesen. Sie arbeitet jetzt auch mit der Anti-Porno-Aktivistin Professor Gail Dines an Kultur neu aufgearbeitet.

Dr. Paula Banca (unten abgebildet), a Neurowissenschaftler der University of Cambridge lieferte nützliche Einblicke in das Forschungspapier, in dem sie veröffentlicht wurde Neuheit, Konditionierung und Aufmerksamkeit auf sexuelle Belohnungen. Diese hervorragende Forschung wurde gewürdigt, als sie den 2016-Forschungspreis der Gesellschaft zur Förderung der sexuellen Gesundheit erhielt.

Zurück in Schottland haben wir ein vorläufiges Interview mit Anne Chilton geführt. Leiter der Berufspraxis für die Beratung von Beziehungen Schottland um über den Ausbildungsprozess für Sexualtherapeuten in Schottland zu lernen. Sie sagte, dass es rund um 30 Profis gäbe, die jetzt im Umgang mit Paaren und dem Anstieg sexueller Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit Pornos geschult würden. Sie war bestürzt darüber, wie wenig finanzielle Hilfe von der schottischen Regierung für dieses wachsende Problem zur Verfügung steht.

Belohnungsstiftung in Schulen

TRF wird liefern Klassen für Schüler an der Edinburgh Academy, den Kilmacolm-Schulen von George Watson und St. Columba über die Auswirkungen von Internet-Pornografie auf Gesundheit, Beziehungen, Kriminalität und Beziehungen ab 1st September. Wir werden auch mit Ihnen sprechen Eltern und Schüler bei George Watsons Festival of Ideas im September und an Eltern von Schülern an der Tonbridge School, England, auch im Oktober.

Ärzte in Edinburgh

Am 13th October halten wir einen Vortrag vor dem Medico-Chirurgische Gesellschaft von Edinburghüber die Auswirkungen von Internetpornographie auf die Gesundheit von Jugendlichen. Diese Gesellschaft diskutiert seit 1821 medizinische Fragen.

Höre uns in Edinburgh zu sprechen

Besuchen Sie uns am 16. November im Sanctuary der Augustine United Church, 41 George IV Bridge, Edinburgh, EH1 1EL, wenn unsere CEO Mary Sharpe die Hauptrednerin der Edinburgh Internationales Zentrum für Spiritualität und Frieden. Sie wird über "Spiritualität, Mitgefühl und Sucht" sprechen. Darauf folgt eine Podiumsdiskussion mit anderen Experten, darunter die Eltern und die stellvertretende Schulleiterin Audrey Fairgrieve, zusammen mit dem Vater und Gesundheitsaktivisten Douglas Guest. Referenten werden von Darryl Mead, dem Vorsitzenden der Reward Foundation, vorgestellt.

Konferenz in den USA

Wir werden auf der Jahreskonferenz des Instituts einen Workshop für eine Reihe von Angehörigen der Gesundheitsberufe, Pädagogen und Rechtsanwälte durchführen Gesellschaft zur Förderung der sexuellen Gesundheit in Salt Lake City am 5-7 im Oktober. Der Titel in diesem Jahr ist Sexuelle Gesundheit in einer digitalen Welt.


Familienkonferenz in Kroatien

Am 21st Oktober werden wir auf der jährlichen Konferenz sprechen Familienkonferenz in Zagreb, Kroatien mit dem Titel "Familie, Schulen: Der Schlüssel zur Suchtfreiheit". Unser Beitrag beginnt am Morgen mit einer offiziellen Vorlesung und wir werden später am Tag einen Workshop leiten.

Neuer Slogan für die Reward Foundation

Wir haben vor kurzem von "unserem Gehirn auf Liebe und Sex" nach The Reward Foundation zu "Liebe, Sex und das Internet" gewechselt. Die Idee ist, den Schwerpunkt auf das Internet zu verlagern, ohne das Wort "Porno" zu erwähnen. Wir konzentrieren uns immer noch auf das Belohnungssystem des Gehirns. Einige Leute fanden heraus, dass das Wort "Gehirn" ein wenig falsch war, weil man bereits existierendes Wissen über Medizin oder Neurowissenschaften brauchte, um unser Material zu lesen. Das ist nicht der Fall.

Copyright © 2018 Die Belohnungsstiftung, Alle Rechte vorbehalten.
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website www.rewardfoundation.org angemeldet haben.Unsere Postanschrift lautet:

Die Belohnungsstiftung

5 Rose Street

Edinburgh, EH2 2PR

Vereinigtes Königreich

Fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch

Möchten Sie ändern, wie Sie diese E-Mails erhalten?
Sie können nur dann Aktualisieren Sie Ihre Präferenzen or aus dieser Liste austragen

E-Mail Marketing Bereitgestellt von MailChimp

Drucken Freundlich, PDF & Email

No. 2 Summer 2017

WELCOME

Hope you’re enjoying the summer. TRF staff has been busy preparing for the new season ahead with school lessons starting on 1st September, talks for GPs and workshops. We have been writing papers, applying for funding and meeting a range of people in government, local authorities, in charities and in the media who may be able to help take our work forward. We’ll keep you informed as those contacts develop.

All feedback is welcome to Mary Sharpe mary@rewardfoundation.org.

In this edition

Child abuse prevention in Germany and UK


On 28th July TRF attended a one-day training event by NOTA (National Organisation for the Treatment of Abusers Scotland) with 2 excellent speakers. First was Professor Klaus Beier (pictured), a leading international expert on child sexual abuse prevention and the architect of the Dunkelfeld Prevention Project in Germany. The second was Professor Kieran McCartan, a criminologist at Bristol University who explored the current and potential future responses to work with sexual offenders in the UK in light of the lessons from the Dunkelfeld project. See our story here.

Preventing adolescent harmful sexual behaviour

Mary Sharpe, our Chief Executive Officer was a co-author of a ‘think piece’ on Preventing Adolescent Harmful Sexual Behaviour for NOTA, the National Organisation for the Treatment of Abusers. NOTA is a charity that provides support for professionals dealing with sexual offenders. In this analysis of recent research, Mary joined a UK-wide a team led by Stuart Allardyce, the National Manager of Stop It Now! Scotland.  You can see a story on this here.

Research: Health focus

The item I’ve selected for this newsletter is called The Impact of Internet Pornography on Children. It was written by the American College of Pediatricians as a policy statement and dates from June 2016.

ABSTRACT:  The availability and use of pornography has become almost ubiquitous among adults and adolescents.  Consumption of pornography is associated with many negative emotional, psychological, and physical health outcomes.  These include increased rates of depression, anxiety, acting out and violent behavior, younger age of sexual debut, sexual promiscuity, increased risk of teen pregnancy, and a distorted view of relationships between men and women.  For adults, pornography results in an increased likelihood of divorce which is also harmful to children.  The American College of Pediatricians urges healthcare professionals to communicate the risks of pornography use to patients and their families and to offer resources both to protect children from viewing pornography and to treat individuals suffering from its negative effects.

Book recommendation

I would like to recommend a book for parents, teachers and professionals. Man, Interrupted – Why Young Men Are Struggling & What We Can Do About It is by Stanford Psychology Professor Philip Zimbardo and Nikita Coulombe. It builds on Professor Zimbardo’s excellent 4 minute TED talk The Demise of Guys which was the partner talk to our colleague Gary Wilson’s popular TEDx talk The Great Porn Experiment.

The premise of the book is that we are facing a not-so-brave new world; a world in which young men are getting left behind. The authors say that an addiction to video games and online porn have created a generation of shy, socially awkward, emotionally removed, and risk-adverse young men who are unable (and unwilling) to navigate the complexities and risks inherent to real-life relationships, school, and employment. Taking a critical look at a problem that is tearing at families and societies everywhere, Man, Interrupted suggests that our young men are suffering from a new form of arousal addiction. It introduces a bold new plan for getting them back on track.

The concluding chapters offer a set of solutions that can be affected by different segments of society including schools, parents, and young men themselves. Filled with telling anecdotes, results of fascinating research, perceptive analysis, and concrete suggestions for change, Man, Interrupted is a book for our time. It is a book that informs, challenges, and ultimately inspires.

Interviews

Over the past two months we have interviewed four more experts.

In June we interviewed Kenneth Cloggie, an Edinburgh criminal law solicitor explaining the procedure that a parent and child might face if charged with a sexual offence. He has seen a rise in offences related to internet offending. His interview will appear on the website in due course.

While visiting Australia in July we did a 45 minute interview with Liz Walker, a leading sex educator. Liz was first exposed to extreme pornography on the school bus aged just 6 years of age. Her story makes good reading. She now also works with anti-porn campaigner Professor Gail Dines at Culture Reframed.

Dr Paula Banca (pictured below), a neuroscience researcher from the University of Cambridge provided useful insights into the research paper she published on Novelty, conditioning and attentional bias to sexual rewards. This excellent research was recognised when it won the 2016 Research Award from the Society for the Advancement of Sexual Health.

Back in Scotland, we did a preliminary interview with Anne Chilton, head of Professional Practice for Counselling with Relationships Scotland to learn about the training process for sex therapists in Scotland. She said there were around 30 professionals now trained to deal with couples and the rise in porn-related sexual health problems. She was dismayed at how little financial help there is from the Scottish Government for this growing problem.

Reward Foundation in schools

TRF will be delivering classes to pupils at Edinburgh Academy, George Watson’s and St. Columba’s Kilmacolm schools on the impact of internet pornography on health, relationships, criminality and relationships starting 1st September. We will also be speaking to parents and pupils at George Watson’s Festival of Ideas in September and to parents of pupils at Tonbridge School, England in October too.

Doctors in Edinburgh

On 13th October we are giving a lecture to the Medico-Chirurgical Society of Edinburghabout the impact of internet pornography on adolescent health. This Society has been debating medical matters since 1821.

Hear us speaking in Edinburgh

Come and join us on 16th November in the Sanctuary of the Augustine United Church, 41 George IV Bridge, Edinburgh, EH1 1EL when our CEO Mary Sharpe will be the main speaker as part of the Edinburgh International Centre for Spirituality and Peace. She will talk on “Spirituality, Compassion and Addiction”. This will be followed by a panel discussion with other experts including parent and deputy head teacher Audrey Fairgrieve, along with dad and health campaigner, Douglas Guest. Speakers will be introduced by Darryl Mead, the Reward Foundation’s Chair.

Conference in USA

We will be delivering a workshop to a range of healthcare professionals, educators and lawyers at the annual conference of the Society for the Advancement of Sexual Health in Salt Lake City on 5-7 October. The title this year is Sexual Health in a Digital World.


Family conference in Croatia

On 21st October we will be speaking at the annual family conference in Zagreb, Croatia entitled  “Family, Schools: The Key to Freedom from Addiction”. Our contribution will begin with a formal lecture in the morning and we will lead a workshop later in the day.

New strapline for the Reward Foundation

We have recently changed from “our brain on love and sex” after The Reward Foundation, to “love, sex and the internet”. The idea is to shift the emphasis to the internet without mentioning the word “porn”. We are still focused on teaching about the reward system of the brain. Some people found that the word “brain” a bit off putting, believing pre-existing knowledge of medicine or neuroscience was required to read our material. This is not the case.

Copyright © 2018 The Reward Foundation, All rights reserved.
You are receiving this email because you opted in at our website www.rewardfoundation.org.Our mailing address is:

The Reward Foundation

5 Rose Street

EdinburghEH2 2PR

United Kingdom

Add us to your address book

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

Email Marketing Powered by MailChimp

Print Friendly, PDF & Email