Die Belohnung der Stiftung Forschung

Res­sour­cen

Die Reward Foundation bietet die neuesten Ressourcen, um Sie durch die potenziellen Schäden beim Anzeigen von Internet-Pornografie zu führen. In diesem Bereich finden Sie viele interessante Artikel. Wir haben angefangen, eigene Materialien zu entwickeln und Rezensionen von Büchern, Videos über die Wissenschaft des Pornos, Aufzeichnungen über Achtsamkeitsmeditation und viele neue Untersuchungen anzubieten. Wir geben auch Tipps, wie Sie Zugang zu den wissenschaftlichen Originaldokumenten erhalten. Einige Papiere liegen hinter einer Paywall, andere sind frei zugänglich und kostenlos.

Während Menschen in erster Linie von Emotionen angetrieben werden, ist Technologie nicht. Es basiert auf reiner Logik, konstruiert mit Algorithmen, die speziell dafür entwickelt wurden, unsere Aufmerksamkeit zu ergreifen und zu halten. Das Internet ist ein direkter Einflussfaktor und beeinflusst die Gestaltung kultureller Werte möglicherweise stärker als das der Familie. Das Verständnis der Auswirkungen ist entscheidend für unser Wohlbefinden, insbesondere für unsere kommenden Generationen. Um auf diese Idee zu reagieren, haben wir gehört, was Menschen über Liebe, Sex, Beziehungen und Internet-Pornografie wissen wollen. Seit Mitte der 2014 hat unsere Arbeit mit jungen Menschen und Fachleuten auf dem Gebiet der Sexualerziehung große Unzufriedenheit über die Qualität, Relevanz und Wirksamkeit der aktuellen Lehrmittel gefunden. TRF entwickelt Ressourcen, um dieses Ungleichgewicht zu beheben.

Vertreter der The Reward Foundation haben inzwischen auf mehr als drei Dutzend öffentlichen Veranstaltungen in ganz Großbritannien gesprochen. Wir haben auch professionelle Zielgruppen in den USA, Deutschland, Kroatien und der Türkei angesprochen.

Wir haben mit ganzen Jahr Gruppen von Jungen und Mädchen an Schulen gesprochen, sowie mit ihnen in kleinen Gruppen und einer einzelnen Basis gearbeitet. Wir verwenden einen Human-Centered-Design-Ansatz, um Ressourcen nach Möglichkeit zu entwickeln.

Wir haben einen vollständig akkreditierten eintägigen Workshop für medizinisches Fachpersonal im Wert von 7 Continuing Professional Development Punkten. Im Laufe des nächsten Jahres wird die Belohnungsstiftung Unterrichtspläne für den Einsatz in Grund- und weiterführenden Schulen erstellen, in denen die Lehrer für die Nutzung geschult werden.

Hier sind einige unserer aktuellen Ressourcen ...

Mindfulness Stressabbau

Wie man auf Forschung zugreift

TRF Forschung

Veröffentlichte Forschung

Empfohlene Videos

Buchempfehlungen

Konferenzen und Veranstaltungen

Konsultationsantworten

Datenschutzrichtlinie

Cookie Policy

Haftungsausschluss

Medizinischer Haftungsausschluss

Drucken Freundlich, PDF & Email

The Reward Foundation research

Resources

The Reward Foundation provides the latest resources to help guide you through the potential harms from viewing internet pornography. In this section you will find lots of interesting items.  We have started to develop our own materials and offer reviews of books, videos about the science of porn, mindfulness meditation recordings and lots of new research. We also provide advice on how to get access to the original scientific papers. Some papers are behind a paywall, some are open access and free.

While human beings are driven primarily by emotion, technology is not. It is based on pure logic, constructed with algorithms designed specifically to grab and hold our attention. The internet is a direct means of influence and has a potentially greater effect on shaping cultural values than even that of the family. Understanding its effects is crucial to our wellbeing, especially to our upcoming generations. To respond to this idea, we have been listening to what people want to know about love, sex, relationships and internet pornography. Since mid-2014 our work with young people and professionals in the sex education field has found high levels of dissatisfaction about the quality, relevance and effectiveness of current teaching resources. TRF develops resources to help redress this imbalance.

Representatives from the The Reward Foundation have now spoken at more than three dozen public events around the UK.  We have also addressed professional audiences in the USA, Germany, Croatia and Turkey.

We have spoken with entire year groups of boys and girls at schools, as well as well as working with them in small groups and one an individual basis. We use a Human-Centred Design approach to co-develop resources where possible.

We have a fully accredited one-day workshop for healthcare professionals worth 7 Continuing Professional Development points. Over the next year The Reward Foundation will produce lesson plans for use in primary and secondary schools with training for teachers to use them.

Here are some of our current resources…

Mindfulness Stress Reduction

How to Access Research

TRF Research

Published Research

Recommended Videos

Recommended Books

Conferences and Events

Consultation Responses

Privacy Policy

Cookie Policy

Legal Disclaimer

Medical Disclaimer