Cookie-Richtlinie

Cookies und wie sie Ihnen nutzen

Auf dieser Seite wird die Cookie-Richtlinie der Reward Foundation festgelegt. Unsere Website verwendet Cookies, wie fast alle Websites, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Surfen auf Websites auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon abgelegt werden. Die Informationen, die von Cookies übermittelt werden, sind für Sie nicht persönlich identifizierbar, können jedoch verwendet werden, um Ihnen ein personalisiertes Web-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie mehr über die allgemeine Verwendung von Cookies erfahren möchten, besuchen Sie bitte Cookiepedia - alles über Cookies.

Unsere Cookies helfen uns:

  • Sorgen Sie dafür, dass unsere Website wie erwartet funktioniert
  • Merken Sie sich Ihre Einstellungen während und zwischen den Besuchen
  • Verbessere die Geschwindigkeit / Sicherheit der Seite
  • Ermöglicht Ihnen, Seiten mit sozialen Netzwerken wie Facebook zu teilen
  • Ständig verbessern Sie unsere Website für Sie
  • Machen Sie unser Marketing effizienter (was uns letztendlich hilft, unseren Service zu dem von uns angebotenen Preis anzubieten)

Wir verwenden keine Cookies, um:

  • Sammeln Sie persönlich identifizierbare Informationen (ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis)
  • Sammeln Sie alle sensiblen Informationen (ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis)
  • Übergeben Sie Daten an Werbenetzwerke
  • Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte
  • Verkaufsprovisionen zahlen

Sie können mehr über alle Cookies erfahren, die wir unten verwenden

Gewähren Sie uns die Erlaubnis, Cookies zu verwenden

Wenn die Einstellungen Ihrer Software, mit der Sie diese Website (Ihren Browser) aufrufen, so eingestellt sind, dass sie Cookies akzeptieren, nehmen wir dies und Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Website so hin, dass Sie damit einverstanden sind. Wenn Sie Cookies von unserer Website entfernen oder nicht verwenden möchten, können Sie unten erfahren, wie dies zu tun ist. Dies bedeutet jedoch wahrscheinlich, dass unsere Website nicht wie erwartet funktioniert.

Website Funktion Cookies: Eigene Cookies

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu nutzen, einschließlich:

  • Erinnerung an Ihre Sucheinstellungen

Es gibt keine Möglichkeit, diese Cookies anderen als nicht zu verwenden, unsere Website eingestellt verhindern.

Cookies auf dieser Website werden von Google Analytics und The Reward Foundation festgelegt.

Dritter Funktionen

Unsere Website enthält wie die meisten Websites Funktionen, die von Dritten bereitgestellt werden. Ein gängiges Beispiel ist ein eingebettetes YouTube-Video. Unsere Website enthält Folgendes, die Cookies verwenden:

Das Deaktivieren dieser Cookies wird wahrscheinlich brechen die Funktionen dieser Dritten angeboten

Soziale Website Cookies

So können Sie unsere Inhalte auf Websites wie Facebook und Twitter ganz einfach "Gefällt mir" oder "Teilen". Wir haben Schaltflächen zum Teilen auf unserer Website hinzugefügt.

Cookies werden gesetzt von:

  • Facebook
  • Twitter

Die Auswirkungen auf die Privatsphäre variieren von sozialem Netzwerk zu sozialem Netzwerk und hängen von den Datenschutzeinstellungen ab, die Sie in diesen Netzwerken gewählt haben.

Anonyme Besucherstatistik Cookies

Wir verwenden Cookies, um Besucherstatistiken zu erstellen, z. B. wie viele Personen unsere Website besucht haben, welche Art von Technologie sie verwenden (z. B. Mac oder Windows, mit deren Hilfe festgestellt werden kann, wann unsere Website für bestimmte Technologien nicht ordnungsgemäß funktioniert) Sie geben auf der Website aus, welche Seiten sie betrachten usw. Dies hilft uns, unsere Website kontinuierlich zu verbessern. Diese sogenannten "Analytics"? Programme teilen uns auch anonym mit, wie Personen auf diese Website gelangt sind (z. B. über eine Suchmaschine) und ob sie hier waren, bevor sie uns dabei helfen, festzustellen, welche Inhalte am beliebtesten sind.

Wir gebrauchen:

  • Google Analytics. Sie können mehr über sie erfahren hier.

Wir verwenden auch die demografischen Daten und Interessenberichte von Google Analytics, mit denen wir anonymisiert die Altersgruppen und Interessen der Besucher unserer Website anzeigen können. Wir können diese Daten verwenden, um unsere Dienste und / oder Inhalte zu verbessern.

Drehen Plätzchen Off

Sie können Cookies normalerweise deaktivieren, indem Sie Ihre Browsereinstellungen so anpassen, dass keine Cookies mehr akzeptiert werden hier). Dies wird jedoch wahrscheinlich die Funktionalität unserer und eines großen Teils der Websites der Welt einschränken, da Cookies ein Standardbestandteil der meisten modernen Websites sind

Es kann sein, dass Sie Bedenken in Bezug auf Cookies im Zusammenhang mit sogenannter "Spyware" haben. Anstatt Cookies in Ihrem Browser auszuschalten, stellen Sie möglicherweise fest, dass Anti-Spyware-Software dasselbe Ziel erreicht, indem Cookies, die als invasiv gelten, automatisch gelöscht werden. Lerne mehr über Verwalten von Cookies mit Anti-Spyware-Software.

Um den Besuchern der Website mehr Auswahlmöglichkeiten für die Erfassung ihrer Daten durch Google Analytics zu bieten, hat Google das Deaktivierungs-Add-on für Google Analytics entwickelt. Das Add-On weist das Google Analytics-JavaScript an, keine Informationen über den Website-Besuch an Google Analytics zu senden. Wenn Sie Google Analytics deaktivieren möchten, laden Sie das Add-on für Ihren aktuellen Webbrowser herunter und installieren Sie es. Das Google Analytics-Deaktivierungs-Browser-Add-on ist für Microsoft Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari und Opera verfügbar.

Der Cookie-Informationstext auf dieser Website wurde von Inhalten abgeleitet, die von Attacat Internet Marketing bereitgestellt wurden http://www.attacat.co.uk/, eine Marketingagentur mit Sitz in Edinburgh. Wenn Sie ähnliche Informationen für Ihre eigene Website benötigen, können Sie deren verwenden Kostenloses Cookie-Audit-Tool.

Wenn Sie eine verwendet haben Do Not Track Browser-Einstellung nehmen wir dies als ein Zeichen, dass Sie diese Cookies nicht zulassen wollen, und sie werden blockiert. Dies sind die Einstellungen, die wir blockieren:

  • __utma
  • __utmc
  • __utmz
  • __utmt
  • __utmb

 

Drucken Freundlich, PDF & Email

Cookie Policy

Cookies and how they Benefit You

This page sets out the cookie policy of The Reward Foundation. Our website uses cookies, as almost all websites do, to help provide you with the best experience we can. Cookies are small text files that are placed on your computer or mobile phone when you browse websites. The information carried by cookies is not personally identifiable to you, but it can be used to give you a more personalised web experience. If you want to learn more about the general uses of cookies, please visit Cookiepedia – all about cookies.

Our cookies help us:

  • Make our website work as you’d expect
  • Remember your settings during and between visits
  • Improve the speed/security of the site
  • Allow you to share pages with social networks like Facebook
  • Continuously improve our website for you
  • Make our marketing more efficient (ultimately helping us to offer the service we do at the price we do)

We do not use cookies to:

  • Collect any personally identifiable information (without your express permission)
  • Collect any sensitive information (without your express permission)
  • Pass data to advertising networks
  • Pass personally identifiable data to third parties
  • Pay sales commissions

You can learn more about all the cookies we use below

Granting us permission to use cookies

If the settings on your software that you are using to view this website (your browser) are adjusted to accept cookies we take this, and your continued use of our website, to mean that you are fine with this. Should you wish to remove or not use cookies from our site you can learn how to do this below, however doing so will likely mean that our site will not work as you would expect.

Website Function Cookies: Our own cookies

We use cookies to make our website work including:

  • Remembering your search settings

There is no way to prevent these cookies being set other than to not use our site.

Cookies on this site are set by Google Analytics and The Reward Foundation.

Third party functions

Our site, like most websites, includes functionality provided by third parties. A common example is an embedded YouTube video. Our site includes the following which use cookies:

Disabling these cookies will likely break the functions offered by these third parties

Social Website Cookies

So you can easily ‘Like’ or share our content on sites such as of Facebook and Twitter we have included sharing buttons on our site.

Cookies are set by:

  • Facebook
  • Twitter

The privacy implications on this will vary from social network to social network and will be dependent on the privacy settings you have chosen on these networks.

Anonymous Visitor Statistics Cookies

We use cookies to compile visitor statistics such as how many people have visited our website, what type of technology they are using (e.g. Mac or Windows which helps to identify when our site isn’t working as it should for particular technologies), how long they spend on the site, what pages they look at etc. This helps us to continuously improve our website. These so called ‘analytics’ programs also tell us, on an anonymous basis, how people reached this site (e.g. from a search engine) and whether they have been here before helping us to determine which content is most popular.

We use:

  • Google Analytics.  You can find out more about them here.

We also use Google Analytics’ Demographics and Interest reporting, which gives us an anonymised view of the age-ranges and interests of visitors to our site. We may use this data in order to improve our services and/or content.

Turning Cookies Off

You can usually switch cookies off by adjusting your browser settings to stop it from accepting cookies (Learn how here). Doing so however will likely limit the functionality of ours and a large proportion of the world’s websites, as cookies are a standard part of most modern websites

It may be that you concerns around cookies relate to so called “spyware”. Rather than switching off cookies in your browser you may find that anti-spyware software achieves the same objective by automatically deleting cookies considered to be invasive. Learn more about managing cookies with antispyware software.

To provide website visitors more choice on how their data is collected by Google Analytics, Google have developed the Google Analytics Opt-out Browser Add-on. The add-on instructs the Google Analytics JavaScript not to send any information about the website visit to Google Analytics. If you want to opt-out of Analytics, download and install the add-on for your current web browser. The Google Analytics Opt-out Browser Add-on is available for Microsoft Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari and Opera.

The cookie information text on this site was derived from content provided by Attacat Internet Marketing http://www.attacat.co.uk/, a marketing agency based in Edinburgh. If you need similar information for your own website you can use their free cookie audit tool.

If you have used a Do Not Track browser setting, we take this as a sign that you do not want to allow these cookies, and they will be blocked. These are the settings we block:

  • __utma
  • __utmc
  • __utmz
  • __utmt
  • __utmb