Ressourcen für Erwachsene

Ressourcen für Erwachsene

In "Ressourcen für Erwachsene" legen wir einige gute Ausgangspunkte für jemanden fest, der sich von pornofokussiertem Verhalten abwenden möchte.

Übermäßiger Gebrauch von Internetpornografie kann bei manchen Menschen zu physischen und psychischen Problemen führen.

Ein guter Anfang ist es, die Geschichte von Gabe Deem zu hören, dem Mann, der das Unternehmen gegründet hat Neustart Nation. Hier spricht Gabe bei einer Veranstaltung an Verdrehte Männlichkeit: Die Gefahren der Pornografie für Jungen und Männer für das Nationale Zentrum für sexuelle Ausbeutung in Washington DC (12.30).

Untersuchungen zeigen, dass die Zahl der problematischen Personen steigt. Diese Website enthält Informationen, mit denen Sie herausfinden können, ob Ihre Verwendung ist problematisch geworden und was du kannst dagegen vorgehen. Beeinflusst es deine geistig or physikalisch Gesundheit? Verursacht es Probleme für Beziehungen? Beeinträchtigt es Ihre Fähigkeit zu konzentrieren im Studium oder bei der Arbeit? Betrachten Sie Material, das Sie zuvor gefunden haben? widerlich oder nicht stimmen mit Ihrer sexuellen Identität überein?

Unsere Kollegen bei Das Nackte Wahrheitsprojekt haben die fulminante Kurzanimation basierend auf Jason und Ulysses aus der griechischen Mythologie mit vielen Ideen zur Vermeidung des Sirenenrufs der Internetpornografie (2.45) produziert.

Drucken Freundlich, PDF & Email

Resources for adults

Resources for adults

In ‘Resources for adults’ we set out some good starting points for someone who wants to turn away from porn-focused behaviour.

Overuse of internet pornography can lead to physical and mental health problems in some people.

A great place to start is to listen to the story of Gabe Deem, the man who established Reboot Nation. Here is Gabe speaking at an event on Twisting Masculinity: The Harms of Pornography to Young Boys and Men for the National Centre on Sexual Exploitation in Washington DC (12.30).

Research indicates that the numbers with problems are on the rise. This website provides information that can help you work out if your use has become problematic and what you can do about it. Is it affecting your mental or physical health? Is it causing problems for relationships? Is it affecting your ability to concentrate on your studies or at work? Are you watching material that you previously found disgusting or doesn’t match your sexual identity?

Our colleagues at The Naked Truth Project have produced the foillowing short animation based on Jason and Ulysses from Greek mythology with lots of ideas on how to avoid the siren call of internet pornography (2.45).