Forschung

About You

Über Sie soll Ihnen helfen, Ressourcen zu finden, die speziell auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer, Eltern, Partner, Fachmann oder anderweitig interessierte Person zugeschnitten sind. Es wird in den nächsten Wochen im Bau sein und neue Kategorien hinzufügen.

Bei der Reward Foundation konzentrieren wir uns insbesondere auf Internetpornografie. Wir untersuchen die Auswirkungen auf die geistige und körperliche Gesundheit, die Beziehungen, das Erreichen und die Kriminalität. Wir sind bestrebt, die unterstützende Forschung Nichtwissenschaftlern zugänglich zu machen, damit jeder fundierte Entscheidungen über die Verwendung von Internetpornografie treffen kann. Wir betrachten die Vorteile des Aufhörens von Pornos basierend auf Recherchen und die Berichte derer, die damit experimentiert haben, aufzuhören. Wir bieten Anleitungen zum Aufbau von Widerstandsfähigkeit gegen Stress und Sucht.

Die Reward Foundation hat ihre Arbeit auf die Definition der Weltgesundheitsorganisation für sexuelle Gesundheit gestützt:

„… Ein Zustand körperlichen, emotionalen, mentalen und sozialen Wohlbefindens in Bezug auf Sexualität; es ist nicht nur das Fehlen von Krankheiten, Fehlfunktionen oder Gebrechen. Sexuelle Gesundheit erfordert einen positiven und respektvollen Umgang mit Sexualität und sexuellen Beziehungen sowie die Möglichkeit, angenehme und sichere sexuelle Erfahrungen ohne Zwang, Diskriminierung und Gewalt zu haben. Um sexuelle Gesundheit zu erreichen und aufrechtzuerhalten, müssen die sexuellen Rechte aller Personen respektiert, geschützt und erfüllt werden. “ (WHO, 2006a)

Unsere Seite zeigt keine Pornografie.

Wenn Sie möchten, dass wir eine Seite für eine andere bestimmte Gruppe erstellen, teilen Sie uns dies bitte über das unten stehende Kontaktformular mit.

Von hier aus können Sie auf Seiten mit…

Drucken Freundlich, PDF & Email

About you help speech bubble hands and brick wall

About You

About you is designed to help you find resources tailored specifically to your needs as a user, parent, partner, professional or otherwise interested person. It will be under construction for the next few weeks as add new categories.

At the Reward Foundation we focus in particular on internet pornography. We look at its impact on mental and physical health, relationships, attainment and criminality. We aim to make the supporting research accessible to non-scientists so that everyone can make informed choices about the use of internet pornography. We look at the benefits of quitting porn based on research and the reports of those who have experimented with quitting it. We offer guidance on building resilience to stress and addiction.

The Reward Foundation has based its work on the World Health Organisation’s definition of sexual health:

“…a state of physical, emotional, mental and social well-being in relation to sexuality; it is not merely the absence of disease, dysfunction or infirmity. Sexual health requires a positive and respectful approach to sexuality and sexual relationships, as well as the possibility of having pleasurable and safe sexual experiences, free of coercion, discrimination and violence. For sexual health to be attained and maintained, the sexual rights of all persons must be respected, protected and fulfilled.” (WHO, 2006a)

Our site does not show any pornography.

If you would like to see us create a page for another specific group, please tell us using the contact form below.

From here you can link to pages with…